Neueinstieg bei conova communications: Tomasz Miszczuk verstärkt als Projektmanager das Team des IT-Spezialisten

Tomasz Miszczuk, BA verstärkt seit Juli 2016 als Projekt- und Produktmanager die Abteilung „Consulting & Businessdevelopment“ von conova. In dieser Position ist der 35-Jährige für das Management von Kunden- und internen Projekten verantwortlich und arbeitet in der Produktgestaltung mit.

Tomasz Miszczuk bringt bereits viel Erfahrung im Projektmanagement wie auch fachlichen Background mit. In seiner neuen Aufgabe beim IT-Spezialisten conova fungiert er als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik, ist für die Auswertung und Verarbeitung von Ausschreibungen zuständig und arbeitet eng mit Lieferanten und Herstellern zusammen. Tomasz Miszczuk war zuvor für mehrere Jahre als Systems Engineer für CANCOM IT Solutions GmbH tätig und war danach sowohl im Vertrieb, wie auch im Consulting beschäftigt. Er hat an der Hochschule München Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt „Projektberatung und Projektmanagement“ studiert. Darüber hinaus kann Tomasz Miszczuk einige Zertifikate vorweisen, wie beispielsweise ITIL, die Scrum Master Zertifizierung oder das PRINCE2® Practicioner. Für die neue Herausforderung hat der 35-Jährige seiner Wahlheimat München den Rücken gekehrt und lässt sich nun in Salzburg nieder. Tomasz Miszczuk ist verheiratet und hat ein Kind.