Karrierepackage study.work.support
Studieren und Arbeiten bei conova – wenn dein Herz für IT schlägt. Wir bieten das IT-Karrierepackage „study.work.support“ in Kooperation mit der FH-Salzburg seit Stunde 0 an. Studierende des Vollzeitstudienganges „Informationstechnik & Systemmanagement“ (ITS) und „Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation“ (WIN) verbinden so auf einzigartige Weise theoretisches Wissen sofort mit praktischen Erfahrungen. Willst auch du deinen Karrieresprung in die Zukunftsbranche IT mit und bei conova wagen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres jungen und bunten Teams.
Deine Vorteile auf einen Blick:
- Wir übernehmen deine Studiengebühren (363,- Euro) und ÖH-Gebühren (20,80 Euro) pro Semester
- Du erhältst einen monatlichen Wohnkostenzuschuss in der Höhe von 120,- Euro pro Monat
- Du sammelst 10 Stunden/Woche Praxiserfahrung bei einem Top-IT-Unternehmen in Salzburg
- Du verdienst 685,- Euro brutto im Monat
Bewirb dich jetzt für einen Platz, wenn auch Du im conova Team mIT.arbeiten willst.

Was die Kombi aus Theorie und Praxis wirklich bringt,
verraten euch unsere Kollegen:
„Neben dem Studium bei conova zu arbeiten, ermöglicht mir, Gelerntes direkt in die Praxis umzusetzen und zu vertiefen. Neben spannenden Herausforderungen und interessanten Tasks, ist es vor allem der #conovaspirit, der das Arbeiten angenehm macht.“
Alexander Kriechbaum, Systems Engineer – Bachelor Studium„Arbeiten und Studieren, fett abcashen und weiterbilden, das Beste aus beiden Welten kombiniert.“
David Fingerlos, Systems Engineer – Master Studium„Das study.work.support Programm ermöglicht mir Arbeit und Studium perfekt zu vereinen. Mithilfe der zum Studium parallel laufenden Praxis kann man Gelerntes bereits frühzeitig anwenden und neue Erfahrungen sammeln.“
Florian Derler, Systems Engineer – Master Studium