conova auf Messe-Tour

Die vergangene Woche stand bei conova ganz im Zeichen der Karrieremessen. Wir waren zu Gast in der HTL Salzburg, der HTL Braunau und beim Open House der Fachhochschule Salzburg.

Beim Firmentag in der HTL Salzburg bzw. bei der Jobbörse in  der HTL Braunau drehte sich alles um diese eine Frage: Wie kann man nach der HTL bei conova arbeiten? Die Antwort darauf ist einfach: HTL-Absolventen sind bei uns immer willkommen, egal ob in unserem Netzwerk-, Linux- oder Microsoft-Team. Für alle, die nach dem Abschluss studieren möchten, hatten wir ein ganz besonderes Zuckerl dabei: Mit dem Study.Work.Support-Programm gibt’s neben dem Studium noch einen Arbeitsplatz bei einem Top-IT-Unternehmen in Salzburg, einen Wohnkostenzuschuss und die Übernahme der Studiengebühren. Die Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Beim Open House in der FH Salzburg erzählten unsere Akademie-Studenten Florian und Fabian, wie gut sich studieren und arbeiten kombinieren lassen. Und welche Jobmöglichkeiten sich durch ein Informationstechnik und System-Management-Studium ergeben.