conova Rechenzentren seit 2013 ISO 27001 zertifiziert

Die ISO 27001 ist die international führende Qualitätsnorm für Informationssicherheit. 2013 erhielten wir als Unternehmen zum ersten Mal diese Auszeichnung. Bereits 2016, 2019 und jetzt 2022 wurden wir rezertifiziert – und haben erfolgreich bestanden.

„Sicherheit ist oberstes Gebot! Daher investieren wir laufend, um die Infrastruktur unserer Kund:innen zu schützen. Diese Prozesse lassen wir regelmäßig in umfangreichen Audits im Rahmen unserer ISO 27001 Zertifizierung überprüfen.  Auch heuer habe wir dieses international anerkannte Zertifikat nach eingehenden Befragungen wieder erhalten. Eine schöne Bestätigung das Richtige zu tun“, zeigt sich Robert Pumsenberger, CEO von conova, stolz.

EN 50600 und ISO 27001 Logo für die Zertifizierung von conova Rechenzentren Zertifizierung
conova Geschäftsführer Robert Pumsenberger

Das Besondere

Nicht nur unser Unternehmen mit den Rechenzentren an den Standorten Salzburg-Maxglan und Hallein ist ISO 27001 zertifiziert. Auch die dahinterliegenden Prozesse wurden vom TÜV unter die Lupe genommen.

„So profitieren unsere Kund:innen nicht nur von der jahrelangen Erfahrung, sondern auch von höchster Sicherheit. Sicherheit und Verfügbarkeit – und das nicht nur aus unseren Rechenzentren, sondern auch aus den Public Clouds, die wir direkt angebunden haben. Das ist einzigartiger Service made by conova“, so Pumsenberger abschließend.

Download ISO 27001 Zertifikat.

Sie haben Interesse an unseren Produkten?

Wir beraten Sie gerne: